Unsere Mannschaften

Im Sommer 2023 kämpfen jeweils fünf Erwachsenen- und Nachwuchsmannschaften in der Medenrunde des Bayerischen Tennisverbands für den TC Isen um Punkte. Seit diesem Jahr geht zum ersten Mal auch eine Freizeit-Doppel-Mannschaft an den Start.

Unsere 1. Herrenmannschaft spielt im Moment in der Südliga 4, die 1. Damen in der Südliga 1. Aktuelle Ergebnisse sowie die Tabellenstände und Begegnungen unserer Teams findest Du unter www.mybigpoint.de

Herren-Mannschaft

Damen-Mannschaft

Clubmagazin

Einmal im Jahr geben wir unser Clubmagazin „Netzroller“ heraus. In diesem Heft erfährst du alles, was du über unseren Verein wissen musst, wie er tickt und was ihn ausmacht. Darüber hinaus gibt es viele bunte Impressionen aus unserem Vereinsleben sowie Infos zu Veranstaltungen und Einstiegsmöglichkeiten. Finanziert wird das Magazin über Sponsoren, die Einnahmen kommen hauptsächlich unserem Nachwuchs zugute. Hier kannst du den aktuellen „Netzroller“ als PDF lesen.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.