Für Erwachsene

Das Wichtigste zuerst: Es ist egal, wie gut oder wie lange du schon Tennis spielst. Bei uns findest du Spielmöglichkeiten für jedes Level und für alle Ambitionen. Als „Wettkämpfer“ kannst du dich einer unserer Mannschaften anschließen und für unseren Verein auf Punktejagd gehen. Als „Freizeitspieler“ triffst du dich einmal in der Woche mit Gleichgesinnten zum Freizeittennis. Und solltest du überhaupt noch nie Tennis gespielt haben, ist das auch kein Problem. Wir haben in den vergangenen Jahren über innovative Anfängerkurse einige neue Mitglieder gewonnen, die unseren großartigen Sport in kürzester Zeit gelernt haben. In allen Fällen gilt: Bei Interesse melde dich bei unserem Sportleiter – wir finden mit Sicherheit das passende Angebot für dich!

Für Kinder & Jugendliche

Dank unserem Jugendförderkonzept können wir unserem Nachwuchs Möglichkeiten bieten, die es sonst nur in wenigen bayerischen Tennisvereinen gibt. Diese umfassen unter anderem subventionierte Camps bei ausgebildeten Coaches, erstklassiges Trainingsmaterial oder auch Skiausflüge und Trainingslager. Die Unterstützung unserer großartigen Sponsoren ermöglicht es uns dabei, nicht nur auf sondern auch neben dem Tennisplatz perfekte Voraussetzung für die sportliche und persönliche Entwicklung unserer Kids zu schaffen. Letzteres ist uns besonders wichtig – denn unser Vereinsmotto „Ein Club, eine Familie“ kommt nicht von ungefähr. Alle Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten für Kinder ab 5 Jahren bekommst du von unserer Jugendleiterin

Clubmagazin

Einmal im Jahr geben wir unser Clubmagazin „Netzroller“ heraus. In diesem Heft erfährst du alles, was du über unseren Verein wissen musst, wie er tickt und was ihn ausmacht. Darüber hinaus gibt es viele bunte Impressionen aus unserem Vereinsleben sowie Infos zu Veranstaltungen und Einstiegsmöglichkeiten. Finanziert wird das Magazin über Sponsoren, die Einnahmen kommen hauptsächlich unserem Nachwuchs zugute. Hier kannst du den aktuellen „Netzroller“ als PDF lesen.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.